skip to Main Content
IMG 6132

Gartenfest auf der tBASE am 15. 06. 2019

Es ist uns eine große Freude euch Alle zu unserem Gartenfest am Samstag, den 15.06. ab 15 Uhr einzuladen!

Neben Leckereien wie Kuchen und Buffet wird es Unterhaltung für Groß und Klein geben.

Lasst euch bei einer Führung auf dem Gelände der tBASE die dazugehörige Geschichte erzählen. Kinder können das Kasperltheater und einiges mehr erleben – dazu dürfen wir wieder Zirkus Mops begrüßen! Ebenfalls dieses Jahr wieder mit dabei das vegane Catering von Jablonksi’s. Neu in diesem Jahr wird es eine Live Band geben, Basket of Turf wird uns mit Traditional Irish Folk Musik erfreuen. Ebenfalls neu in diesem Jahr unsere DJs Vinyl_Baboon & Side_Kick die uns immer wieder musikalisch erfrischen werden. Am Abend wird es wieder ein Feuerritual und Lagerfeuer geben.

Bringt gerne eure Freund*innen, Familie und Instrumente mit.

Wir freuen uns auf alle die mit uns gemeinsam feiern und den Platz und das Zusammensein genießen möchten.

Genaueres zum Programm und zur Anfahrt:

Programm:
15:00 Uhr Einlass
15:10 Uhr Kuchenbuffet
15.30 Uhr Kasperltheater (Zirkus Mops)
16.30 Uhr Schatzsuche
17:00 Uhr Führung tBASE
18:30 Uhr Basket of Turf (Live)
20:00 Uhr schamanisches Feuerritual
Lagerfeuer

Außerdem: Getränke, Slushy, wunderbares veganes Catering von Jablonski’s, musikalische Begleitung von unseren DJs Vinyl_Baboon & Side_Kick

Kosten: Freie Spende für den  Eintritt, sowie freie Spenden für Essen, Trinken und unsere Künstler*innen

Anfahrt: Am besten erreicht ihr uns mit der U2 bis zur Station Seestadt. Dort am See entlang (See auf der rechten Seite) bis zum Ende des Sees, dort die Baustelle queren und nach oben, am Jugendzentrum vorbei, gerade aus, bis zu den ersten Gebäuden aus Holz, dann noch ein Stück weiter zu den Bäumen und ihr seid richtig.

Wer mit dem Auto kommen muss, bitte auf der Johann Kutschera Gasse parken, da die Zufahrt verboten ist.

Facebook Event

Back To Top